top of page
Seelinar Entdecke deine Stärken

Seelinar: "Entdecke deine Stärken"

 

Wenn es darum geht, kritisch mit sich selbst zu sein, fällt uns das meistens relativ leicht. Was ist aber, wenn es um unsere Stärken geht? Um das, was uns wirklich ausmacht? Da sind wir leider oft sehr zurückhaltend und bescheiden…

Weißt du überhaupt, was gerade DICH zu dem besonderen und wertvollen Menschen macht, der du bist? Oder denkst du sogar, du bist doch gar nichts Besonderes?

 

Deshalb liegt in diesem Workshop der Fokus bewusst auf unseren STÄRKEN!!

Es ist ganz wichtig, seine eigenen Stärken zu kennen – Sie machen jeden Einzelnen aus!

Es gibt ganz vieles in uns zu entdecken, in jedem von uns….auch in DIR. Es wartet nur darauf, an die Oberfläche geholt und gelebt zu werden.

Es macht so viel Spaß, sich selbst zu mögen und zu schätzen – probier es einfach aus!

 

Entdecke in diesem Seelinar:

  • Was dich besonders macht

  • Wie du deine Stärken stärkst

  • Wie du mit deinen „Schwächen“ umgehst – und ob das überhaupt „Schwächen“ sind…

 

Sei neugierig, was alles in dir schlummert!

Du bist genau so richtig, wie du bist…alle anderen gibt es schon!

 

bottom of page