top of page

Schön, dass du da bist :)

Aktualisiert: 13. Juni 2020

Dich hat dein Weg zu #seelikon geführt - das freut mich sehr! Jetzt interessiert dich bestimmt, wer oder was dahinter steckt...

Das "wer" kann ich dir schnell beantworten: Ich bin Bianca, 46 Jahre alt, wohne in #Herxheim in der schönen #Südpfalz, lebe und lache gern, bin verheiratet und seit 2018 glückliche #Mama. Nun zu dem "was": seelikon ist ein #Herzensprojekt von mir. seelikon bedeutet "Lexikon für deine Seele". Unsere #Seele ist ein so wichtiger Teil von uns! Leider wird sie im Alltag oft vernachlässigt, und manchmal gehen wir nicht gerade zimperlich mit ihr um. Die Seele kann sehr vieles verzeihen und wegstecken - doch irgendwann ist es auch ihr zuviel und sie meldet sich bei uns. Ihr Klärungsbedarf kann sich auf ganz unterschiedliche Weise zeigen. Vielleicht sind wir "nur" etwas Plan- oder Orientierungslos und merken, dass irgendetwas grad nicht passt. Oder: wir sind müde und werden krank. Egal wie, in so einer Situation ist es auf jeden Fall gut, einen kleinen #Helfer zur Seite zu haben. Dieser Helfer ist seelikon. Es ist ein ständig wachsendes Nachschlagewerk zu allen möglichen Themen, die einem im Alltag begegnen. Es ist, wie ein #Lexikon, nach Stichworten gegliedert, und so findet man schnell die Bereiche, die gerade jetzt für einem selbst relevant sind. Natürlich ist seelikon auch ohne akuten Bedarf schön zum durchschmökern, irgendwo findet man sich bestimmt wieder! Und da ich festgestellt habe, dass für Mamas ganz eigene "Gesetze" gelten, gibt es als Ergänzung das #mummykon.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page