top of page
Seelinar Entdecke deine Stärken

Seelinar: "Veränderungen gestalten und erLEBEN"

 

Leben ist Veränderung.

Es gibt schöne, tolle, positive Veränderungen, mit denen wir uns wohl fühlen und die unser Leben bereichern. Da gibt es aber auch solche Veränderungen, die vielleicht unser ganzes Leben auf den Kopf stellen und wir nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen.

 

Fühlst du dich manchmal Veränderungen gegenüber regelrecht „Macht-los“ oder „Aus-geliefert“?

 

Es ist tatsächlich so, dass wir an manchen Situationen nichts ändern können.

Wir können jedoch IMMER selbst wählen, WIE wir mit diesen veränderten Bedingungen umgehen!

 

Ich möchte dir in diesem Workshop zeigen, wie Veränderungen funktionieren.

Mit Hilfe verschiedener Werkzeuge kannst du deine eigene Strategie im Umgang mit Veränderungen entwickeln. Du trägst selbst Möglichkeiten und Fähigkeiten zur Gestaltung deines Wandels in sich.

 

Es gibt in jeder Situation, auch wenn sie am Anfang schlimm und ausweglos erscheint, einen guten Kern. Es ist wichtig, diesen zu erkennen und damit zu arbeiten. In die Richtung, in die wir unsere Gedanken lenken, fließt unsere Energie. Also nutzen wir unsere Gedanken, um sie dorthin zu lenken, wo wir unsere Energie brauchen und haben wollen.

 

Inhalt:

  • Wie „funktionieren“ Veränderungen?

  • Die Macht des Unterbewusstseins

  • Die Kraft der Gedanken

  • Das Gesetz der Resonanz

  • Eigene Muster erkennen und „aufräumen“

 

Sei selbst der Gestalter deiner Veränderungen!

 

bottom of page